Spender werden

Der Teilnehmerbetrag der Kinder deckt kaum den Aufwand, den wir für die täglichen Mahlzeiten für alle auf dem Hof aufbringen. Uns ist es allerdings ein besonderes Anliegen, dass die KiFeWo weiterhin für jede Familie finanzierbar bleibt.

Es werden daher die vielen Aktionen, wie Bastelangebote, Workshops und besondere Bühnenacts, durch Spenden finanziert. Reparaturen am Zelt, Anhänger oder die Anschaffung von notwendigem Equipment konnten wir ebenfalls nur aufgrund zahlreicher Spenden von Begeisterten finanzieren. 

Andere Angebote, wie z.B. die Hüpfburgen werden uns als “Sachspende” Jahr für Jahr kostenfrei von Unterstützern zur Verfügung gestellt. Hierfür sind wir unglaublich Dankbar! Gerade, dass wir bisher trotz größerer Anschaffungen keine Finanzierungsprobleme hatten, zeugt unserer Meinung nach von dem Segen, der über dieser Arbeit liegt.

Spendenübergabe der KiJu Enzkreis

Um die KiFeWo weiterhin in dieser Art anbieten zu können, sind wir auf Spenden angewießen. Wenn es dir also ein Anliegen ist die KiFeWo finanziell zu unterstützen, findest du unten die Kontodaten. Bitte vermerke im Betreff der Überweisung deine vollständige Adresse, wenn du eine Spendenbescheinigung zugesendet haben möchtest.
Wenn du uns auf andere Art unterstützen möchtest oder Fragen hast schreib gerne eine Mail an info@kifewo.de.

Spendenkonto

IBAN: DE85 5206 0410 0000 4199 40
bei der Evang. Kreditgenossenschaft Kassel
Verwendungszweck: KiFeWo – Projekt 92222